Spenden mit Paypal

Fördermitglieder-
betreuung
Tel: 06561 6020-406
Spenden Sie und helfen Sie uns helfen
Das DRK Bitburg-Prüm engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK-Kreisverband Bitburg-Prüm e. V.
Bank: Kreissparkasse Bitburg-Prüm
Kontonummer: 7575 BLZ: 586 500 30
IBAN: DE80586500300000007575
BIC: MALADE51BIT
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: