Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Spendenformular

    Fördermitglieder-
    betreuung

    Tel: 06561 6020-406

    Ihre Spende

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Spenden-Rhythmus

    Ich spende für

    Ich spende als

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre perönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den DRK Kreisverband Bitburg-Prüm e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Bitburg-Prüm e.V.
    Rot-Kreuz-Straße 1, 54634 Bitburg
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

    Weitere Informationen